www.gruene-edewecht.de

26188 Edewecht-Friedrichsfehn
Fon:  04486 – 938739
eMail: hiltrud.engler [at] gruene-edewecht.de

Verantwortlich gem. § 5 Telemediengesetz (TMG) und RStV.:

Uwe Heiderich-Willmer
Küstenkanalstr. 56, 26188 Edewecht
Fon: 04405 9254329
Email: he-wi [at] gruene-edewecht.de

Realisierung und Design:

hww-webdesign.de
Uwe Heiderich-Willmer
Küstenkanalstraße 56, 26188 Edewecht
Fon: 04405 9254331
Fax: 032224157437
Email: wp [at] hww-webdesign.de

Uwe Martens
Oldenburger Straße 51B, 26188 Edewecht
Fon: 04405 939233
Email: mail [at] uwemartens.de

Das Urheberrecht an den auf diesen Seiten bereitgestellten Dateien liegt bei den Autoren. Jede kommerzielle Nutzung bedarf der Zustimmung der Anbieter.

Namentlich gekennzeichnete Artikel geben nicht zwangweise die Meinung der Herausgeber wieder!

Haftung für Links:

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.