Logo Löwenzahn Foto Löwenzahn

Bundestagswahl 2017 – Edewechter Ergebnisse

Montag, 25. September 2017 von Redaktion

So sieht das Gesamtergebnis für Edewecht aus:

Quelle: wahle.kdo.de

Leider hat es für unseren Grünen Direkt-Kandidaten für Oldenburg und das Ammerland, Peter Meiwald nicht gereicht, auch sein sein Listenplatz Nr. 8 kam nicht mehr zum Zuge.Unsere Gratulation geht an Dennis Rhode (SPD), der das Direktmandat für unseren Wahlkreis gewann.

Quelle: wahlen.kdo.de

Leider fand die AfD mit ihren zum Teil rechtsradikalen Parolen auch in unserer Gemeinde Gehör, 1116 Stimmen sind eindeutig 1116 Stimmen zu viel, denn sie tolerieren eine Partei, die Rechtsradikale in ihren Reihen hat und immer wieder Grenzen zum Rechtsradikalismus schamlos überschreitet.

Quelle: wahlen.kdo.de

 

Nun heißt es umswitschen, eine Verschnaufpause ist den Niedersachsen nicht gegönnt, die Landtagswahl steht an, hier finden Sie bei uns demnächst mehr dazu: http://gruene-edewecht.de/category/loewenzahn/loewenzahnonline-2017/loewenzahnonline2017-landtagswahlen2017/

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*