Logo Löwenzahn Foto Löwenzahn

Nordwestradio hat die Edewechter Grünen nicht eingeladen

Freitag, 08. Februar 2008 von Uwe He-Wi

Die Grünen in Edewecht bedauern nicht zu der Livediskussion des Nordwestradios eingeladen worden zu sein.

Die Edewechter Grünen möchten aus gegebenem Anlass folgenden Sachverhalt klarstellen. Durch Nichtberichten oder Falschberichten ist in den vergangenen Tagen in der Berichterstattung verschiedener Zeitungen über diese Veranstaltung der Eindruck erweckt worden, dass die Edewechter Grünen eine Einladung zu der Diskussionsveranstaltung des Nordwestradios am 05.02.08 im Landhaus ausgeschlagen hätten. Das ist falsch! Richtig ist vielmehr, dass die Edewechter Grünen keine Einladung erhalten haben! „Wir bedauern das sehr, denn wir hätten einiges dazu zu sagen gehabt,“ betont Uwe Heiderich-Willmer Fraktionssprecher der Grünen Ratsfraktion in Edewecht, „das Vorgehen des Nordwestradios bei der Auswahl der Teilnehmer ist für uns nicht nachvollziehbar, für eine objektive Berichterstattung jedoch nicht dienlich“, kritisiert Heiderich-Willmer weiter.

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*