Logo Löwenzahn Foto Löwenzahn

Edewechter Ortsverband der Grünen wählt Vorstand neu

Montag, 05. Mai 2008 von Uwe He-Wi

Bei ihrer kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung haben die Edewechter Grünen einstimmig ihren Vorstand neu gewählt. Wiedergewählt wurden Jack Morin und Hergen Erhardt, neu in den Vorstand wurde Jan-Dirk Jacobs gewählt. Er ersetzt das ehemalige Vorstandsmitglied Uwe Martens, der sich aus berufliche Gründen nicht erneut zu Wahl stellte.

Das neue Vorstandstrio wird künftig gleichberechtigt als Vorstandsteam agieren, wenn gleich auch Zuständigkeiten verteilt wurden. Für die Pressearbeit ist Jack Morin als Pressesprecher zuständig, die internen Formalien erledigt Jan-Dirk Jacobs als Schriftführer und die Finanzen verwaltet Hergen Erhardt als Kassenwart.

Von links nach rechts sehen Sie auf dem Foto Hergen Erhardt, Jack Morin und Jan-Dirk Jacobs

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*