Wahlkampf auch in Edewecht voll im Gange

Dienstag, 22. September 2009 von Uwe He-Wi

Auch in Edewecht hat der Wahlkampf eine Woche vor der Bundestagswahl an Fahrt zu genommen. Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Bundestagskandidat Peter Meiwald mit Hilfe von Mitgliedern des GRÜNEN Ortsverbandes Edewecht vor dem Edeka in Edewecht viele Wähler informieren. GRÜNE Wahlpartys am Wahlabend in Bad Zwischenahn-Haarenstroth und in Oldenburg ab 17:45

Peter Meiwald an einem Infostand in Edewecht

Auch in Edewecht konnten sich am vergangenen Wochenende wieder interessierte Wähler über GRÜNE Ziele zur Bundestagswahl informieren. Bei strahlendem Sonnenschein haben Peter Meiwald und seine Unterstützer  aus dem GRÜNEN Ortsverbande Edewecht eine Vielzahl von Peters „Kochbüchern“ als kulinarische Entscheidungshilfe an interessierte Bürger verteilt. Die Resonanz war überragend positiv, die Kombination von gesunden Kochrezepten und GRÜNEN Argumenten kam bei den Angesprochenen sehr gut an.

Am nächsten Samstag den 26.09.09 haben die Edewechter die letzte Gelegenheit sich direkt  über die Ziele der GRÜNEN zu informieren. Vor

Peter Meiwald und Jack Morin am GRÜNEN Infostand

dem Markant-Markt in Friedrichsfehn wird unser Informationsstand aufgebaut sein. Dort erhalten Sie neben der „kulinarischen Entscheidungshilfe“ unseres Bundestagskandidaten, eine Auswahl von Informationsmaterial zu Themen wie Klimawandel, Atomkraft, Bildung und mehr.

Auch können Sie dort Peter Meiwald und seinen Unterstützer aus dem GRÜNEN Ortsverband Edewecht direkt befragen.

Während der Wahlkampf noch in vollem Gange ist , planen wir natürlich schon unsere GRÜNEN Wahlpartys im Wahlkreis 28, zu denen alle Mitglieder und Interessierte sehr herzlich einladen sind.

Die GRÜNEN feiern in Bad Zwischenahn-Haarenstroth im Gasthaus „TON SCHARPEN ECK“ (Neuenkruger Damm 1) sowie in Oldenburg im „LINDENHOFSGARTEN“ (Nadorster Straße 87), Beginn ist jeweils um 17.45 Uhr.

Die Mitbewerber waren bereits vor Ort

Direktkandidat Peter Meiwald wird zunächst in Haarenstroth mitfeiern, später aber auch noch in Oldenburg vorbeischauen.