Logo Löwenzahn Foto Löwenzahn

Edewechter Grüne: Wahlgewinner mit 14,95%

Sonntag, 11. September 2011 von Uwe He-Wi
Wahlergebnisse für Edewecht Kommunalwahl 2011 Quelle: NWZ-Online 11.09.2011

Wahlergebnisse für Edewecht 2011 Quelle: NWZ-Online 11.09.2011

Mit einem Stimmenzuwachs von über 9% konnten die Edewechter Grünen ihr Ergebnis bei der Kommunalwahl 2011 fast verdreifachen. „Mit dem Ergebnis von 14,95% (Stand 11.09.2011 23:36 Uhr) sehen wir uns in unserer Politik hier vor Ort auf dem richtigen Weg, dieser Vertrauensbeweis der Wähler ist die beste Bestätigung, wir möchten uns dafür herzlich bedanken” betont Uwe Heiderich-Willmer Fraktionssprecher der Grünen Ratsfraktion Edewecht.
Während alle anderen Parteien (bis auf die UWG) Verlusste hinnehmen mussten, erklären sich die Edewechter Grünen ihren Stimmenzuwachs mit ihrer konsequenten Grünen Politik, die anscheinend mehr überzeugt als nichts sagende Plakatwälder, Anzeigenmassen und Flyerflut und den Briefkästen.
„Wir werden nun diesen Weg für Edewecht in den nächsten fünf Jahren konsequent mit einem noch stärkeren Team fortsetzen“, freut sich Heiderich-Willmer

Gewählt wurden  im Wahlbereich I Ost  Uwe Heiderich-WillmerDetlef Reil und Hiltrud Engler. Im Wahlbereich II West wurden Uwe Martens und Hergen Erhardt gewählt.

Für den Kreistag wurde Hergen Erhardt gewählt.

Die detaillierten Ergebnisse finden Sie auf der Serviceseite der KDO

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*