Logo Löwenzahn Foto Löwenzahn

Kommunalwahl 2016 – Unser Kandidat Frank Mülder …

Mittwoch, 20. Juli 2016 von Redaktion
Kommunalwahl_Frank-Muelder_2016Pass

Frank Mülder

… Jahrgang 1968, selbständiger Berater für Konzernrechnungswesen. Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder. Im Ammerland aufgewachsen und geboren, über 10 Jahre in Hamburg, Lüneburg und 8 Jahre in der Nähe von Würzburg gelebt. Mit 16 Jahren stieg ich in die Politik ein und habe mich für Verfolgte  engagiert. Einen Grossteil meiner Kindheit habe ich am und auf dem Zwischenahner Meer verbracht und die Natur beobachtet. Meine liebe zur Natur und der Erhalt dieses Planeten für die folgenden Generationen beschäftigen mich sehr. Mein christlicher Glaube stärkt mich in dem Wunsch nach Menschlichkeit und Humanität. Ich sehe mich verpflichtet für Natur und Menschenfreundlichkeit in Edewecht direkt zu wirken.

Die Natur in der Gemeinde Edewecht ist ausgebeutet, die Felder sind überdüngt, die Landwirte von den Konzernen und der CDU Politik irre geführt worden. Die Grünen verkörpern für mich meine politische und religiöse Überzeugung. Auf Grund des aufkommenden Fremdenhasses und der Gefahr in der unsere Kultur steht, sah ich mich verpflichtet ein Zeichen zu setzen. Durch meine Eltern habe ich erkannt, dass man sich einmischen muss. Die schweigende Mitte muss aufstehen und sich gegen politische und religiöse Extreme wenden. Die Natur muss wieder mit Respekt bewirtschaftet werden und kommende Generationen müssen von ihr leben können.

Das Thema Gerechtigkeit und das Streben danach, sehe ich bei den Grünen am Stärksten thematisiert.

Wenn eine Partei für dieses Land positiv gewirkt hat, dann waren es die Grünen.

 

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*