Online Spenden

Gute Politik lebt nicht nur von Engagement allein. Mit einer Spende an Bündnis 90/Die Grünen Edewecht unterstützen Sie unsere Grüne Politik in Edewecht und ermöglichen uns für Sie starke Politik in Edewecht zu betreiben.

Sie können einfach und sicher per PayPal an die Grünen in Edewecht spenden, selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung.

Neben der Online-Spende per PayPal können Sie aber auch wie gewohnt per Überweisung an uns spenden, unsere Kontodaten finden Sie hier:

Volksbank Oldenburg eG
KontoNr.: 16492500
BLZ: 280 618 22

oder laden sie sich unser Einzugsermächtigungsformular als pdf-Datei herunter und senden es uns per Post zu.

Bei Spenden bis zu 1.650 € (bei Ehepaaren bis 3.300) werden 50% des Spendenbetrages von der Steuerschuld abgezogen. D.h., wenn sie 10 € Spenden bekommen Sie am Ende des Jahres 5 € zurück. Wir schicken Ihnen nach unserem Jahresabschluss unaufgefordert eine Spendenbescheinigung zu. Hierzu ist es wichtig, dass Sie uns auf der Überweisung oder mit der Einzugesermächtigung ihre Adresse mitteilen.