
Abschlussworkshop Klimaschutzkonzept Edewecht
Die Gemeinde Edewecht erarbeitet seit 2021 ein Klimaschutzkonzept, das planmäßig im Juni dieses Jahres fertiggestellt werden soll.
Im Rahmen der Veranstaltung werden die Zwischenergebnisse des Klimaschutzkonzeptes öffentlich präsentiert und das weitere Vorgehen, insbesondere die Priorisierung und inhaltliche Weiterentwicklung des vorläufigen Maßnahmenkatalogs mit den interessierten Bürgerinnen und Bürgern diskutiert und abgestimmt.
Der Workshop stellt den Abschluss der begleitenden Akteursbeteiligung zur Erstellung des Klimaschutzkonzepts dar. Ein weiteres Ziel der Veranstaltung ist die aktive Vernetzung von Klimaschutz-Interessierten in Edewecht als wichtiger Baustein zur Umsetzung des Konzeptes.
Datum: 21. April 2022
Uhrzeit: 14:00 – 21:30
Ort: Rathaus Edewecht