Logo Löwenzahn Foto Löwenzahn

Kreismitgliederversammlung Bündnis’90/DIE GRÜNEN KV Ammerland

Sonntag, 06. Januar 2019 von Uwe He-Wi

Liebe Freundinnen und Freunde!

im Namen des Kreisvorstandes lade ich Euch ganz herzlich zu unserer nächsten Kreismit-gliederversammlung am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 20:00 Uhr im Gasthof am Markt, Hauptstr. 53, 26188 Edewecht ein.

Folgende Tagesordnung schlägt Euch der Kreisvorstand vor:

  1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Genehmigung des Protokolls von der Kreismitgliederversammlung vom 22.11.18 in Wiefelstede und dieser Tagesordnung
  2. Berichte aus dem Kreistag, den Räten und den Ortsverbänden
  3. Europawahl 2019: Vorplanung, Format von Veranstaltungen, mögliche Kooperation mit SV Oldenburg
  4. Unterstützung der Landtagswahlen in den neuen Bundesländern
  5. Werbung / Ansprache möglicher neuer Mitglieder* und Interessenten*innen
  6. Verbesserung des Klimas mit der NWZ
  7. Vorstellung des Projekts ‚Konzept eines Garantiesystems‘ in Form einer Grundversorgung (Folgen nach Abschaffung von Hartz IV). Ein Debattenbeitrag von Robert Habeck zum Grundsatzprogramm. (Informationen aus der Arbeitsgruppe ‚Bedingungsloses Grundeinkommen‘ unseres Kreisverbandes)
  8. Verschiedenes

Wir stehen vor einem spannenden Jahr mit vielen Aufgaben, aber auch großen Chancen für die ‚Grünen‘, sei es bei den kommenden Wahlen aber auch durch das von Robert Habeck ins Gespräch gebrachte Zukunftsorientierte Thema der Grundversorgung.
Daher hoffen wir auf rege Teilnahme und freuen uns auf Euren Besuch!

Herzliche, grüne Grüße
Euer GF Wolfgang Brandau

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung