Kult-Band OFF LIMITS begeisterte bei rockigem Sommerfest der GRÜNEN

Sonntag, 28. August 2011 von Redaktion
Off Limits beim GRÜNEN Sommerfest

Am vergangenen Sonntag, den 21.08.11 fand das Sommerfest des Kreisverbands der GRÜNEN im Ammerland statt.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen die ersten Gäste und Mitglieder gegen 12:00 Uhr bei Hempen Fied in Ekern ein. Viele von Ihnen sind klimaneutral mit dem Fahrrad in Form einer Fahrradsternfahrt angereist.

Zur Stärkung stand für alle ein Grillbuffet in BIO-Qualität zum Verzehr bereit.

Zur Unterhaltung für die Kinder waren ein Schminktisch und verschiedene Spiele vorhanden.

Die Erwachsenen ließen sich dann durch die rockig-folkigen Klänge der Band „Off Limits“ unterhalten. Bis zum Beginn der Musik tummelten sich ca. 100 Menschen auf dem Innenhof der Gaststätte.

Anne und Marco von der Band Off Limits

Der Band „Off Limits“ gelang es einen kurzen Regenschauer mit dem Didscheridoo weg zu spielen, so dass am späten Nachmittag die Heimfahrt für die Fahrradfahrer erneut von der Sonne begleitet wurde.

Für Menschen, die sich auf dem Fest über GRÜNE Ziele im Landkreis Ammerland informieren wollten, lagen vielfältige Informationen bereit. Gesprächspartner und Themen gab es reichlich. Auf großes Interesse stieß das von vielen bereits erwartete GRÜNE-Kochbuch.

Birgit Wessels vom Kreisverstand resümiert am Ende des Tages „Das Sommerfest war eine rundum gelungene Veranstaltung. Der Spaßfaktor war sehr hoch, es gab viele, interessante Gespräch und ich denke, die Kandidaten für die Kommunalwahlen gehen gestärkt in die heiße Phase des Wahlkampfs. Wir erwarten, dass sich dies positiv auf die Wahlergebnisse am 11.09.11 auswirkt.“

Sehen Sie ein paar Impressionen auf unserer Facebook-Seite vom Grünen Sommerfest.