Logo Löwenzahn Foto Löwenzahn

Kommunalwahlkampf geht in den Endspurt

Samstag, 03. September 2016 von Uwe He-Wi
Wahlkampfstand-03-09-16

Uwe Heiderich-Willmer und Detlef Reil verteilen Wahlinfos vor dem Edeka Friedrichsfehn

Gut eine Woche vor der 2016 in Niedersachsen geht auch in Edewecht der Wahlkampf in die Endphase. Am heutigen Samstag konnten sich Bürger*innen aus Friedrichsfehn und umzu über das der Edewechter GRÜNEN für die Wahlperiode 2016 bis 2021 informieren. Trotz des widrigen Regenwetters war die Stimmung gut und wir konnten vielen Bürger*innen zahlreiche Infomaterialien übergeben.

Weitere Gelegenheit sich über das Wahlprogramm und die Kandidaten der GRÜNEN zu informieren, gibt es am Donnerstag auf dem Edewechter Wochenmarkt und am Samstag vor der Wahl, vor den Edekas in Friedrichsfehn und Edewecht. Wir hoffen sie an einem der Tage begrüßen zu können.

ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*