Logo Löwenzahn Foto Löwenzahn

Europawahl 2019: Edewecht hat gewählt

Sonntag, 26. Mai 2019 von Uwe He-Wi

Ein Viertel der Edewechter haben bei der Europawahl GRÜN gewählt, das Thema Klimaschutz scheint in den Köpfen anzukommen:

Teilen:

Eine Antwort zu “Europawahl 2019: Edewecht hat gewählt”

  1. Reinhold Wiehebrink sagt:

    Mein Glückwunsch geht an die „Grünen“ in Edewecht. Noch vor 2 Monaten habe ich Jack Morin gesagt, es müsste doch auch in Edcewecht für die Grünen ein Ergebnis oberhalb 20% möglich sein. Nun ist es Realität und es gilt auch noch die CDU zu knacken. Das kann klappen, wenn man den Bürgern richtig zuhört und entsprechend gute Lösungen zu aktuellen Problemen erarbeitet und anbietet. Weiter so !
    Mit besten Grüßen
    Reinhold Wiehebrink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung